Vita - Erdgebundene Seelen Notseite

Direkt zum Seiteninhalt

Vita

Über mich
Mein Name ist Gisela Wesemann. Meine  Kindheit habe ich in den 50ger Jahren in Elisabethfehn verbracht.  Danach machte ich eine Ausbildung zum Kindermädchen in Oldenburg. Als  ich dann nach vielen Jahren meine Tätigkeit im Einzelhandel beendete,  gab es einen neuen Lebensweg.
Seit  2008 bin ich Reikimeisterin/Lehrerin. Außerdem wurde ich in die  Erzengelenergie eingeweiht.      Sie sind die Verbindung zu Gott. Mit  der Hilfe von Erzengel Michael leite ich erdgebundene Seelen nach Hause,  wo Licht und Liebe auf sie warten. Diese Geschehnisse über Erdgebundene  Seelen und den Menschen in der Jetztzeit haben mich inspiriert, mein  erstes Buch, unter meinem Mädchennamen :GiselaTholema
"Licht und Liebe", zu veröffentlichen.
Zurück zum Seiteninhalt