Seelen-Reise - Erdgebundene Seelen

Direkt zum Seiteninhalt

Seelen-Reise

Zum Thema : "Seelen ins Licht leiten", möchte ich eine authentische Seelenreise aus meinen Buch "Licht und Liebe" vorstellen.

Erzengel Michael und das kleine Mädchen

Eines Tages rief mich  ein Markleiter aus einem  Lebensmittel-Markt an, und erzählte mir diese  Geschichte: Er war in  einem Raum, um mit einer Kassiererin die  Tageskasse abzurechnen. Bei  diesem Vorgang hörte der Marktleiter eine  ganz grelle und durch  dringliche Mädchenstimme, es kam ihm vor wie ein  Hilfeschrei. Der  Marktleiter riss die Stahltür auf um zusehen was  geschehen war. Im  Nebenraum war alles ruhig, keine besonderen  Vorkommnisse.   Er   war noch nicht so lange in diesem Markt tätig. Manchmal soll es so   sein, der Mensch selber weiß nicht warum, doch es hat alles seinen  Sinn.  Diesmal, dass die Kleine endlich nach Hause gehen konnte. Wenn  ein  neues Gebäude gebaut wird, dann wird ein altes abgerissen und  solange  leiden die Seelen.....


Buch ISBN: 9789463982719
e-book ISBN: 9789463986717
Zurück zum Seiteninhalt