Geistige Welt - Erdgebundene Seelen

Direkt zum Seiteninhalt

Geistige Welt

Der Besuch bei meinem Vater in der Geistigen Welt

Mein Vater  verstarb in den Abendstunden. In derselben Nacht stand er am Fußende vor  meinem Bett, ich hatte das Gefühl er wollte nicht ohne mich gehen.  Seine Energie war sehr stark.
 
Im  Jahr 1989 war ich zu Besuch in einer Spielbank und sah mir ein Spiel am  Tisch an. Nach einiger Zeit wurde mir schwindelig. Ich hatte zu dieser  Zeit viele Kreislaufzusammenbrüche, und lief nun zur Treppe um dann nach  draußen an die frische Luft zu gelangen. Ich fand mich vor der Treppe  am Boden liegend wieder. Ich nahm eine leise Stimme wahr. Sie gehörte zu  einem jungen Mann der immer wieder sagte:“ Hallo, hallo“. Dabei  streichelte er meine Wange. Es war ein Schock für mich, ich war wieder  in der Realität. In dieser Zeit des Kreislaufzusammenbruchs war ich in  der Geistigen Welt....
Zurück zum Seiteninhalt